Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

07.12.20

Arbeiten für das Sanitär-Projekt am Kief laufen auf Hochtouren

Auf dem Kief-Gelände des LRV in Altrip wird eine sanitäre Einrichtung geschaffen. Die Vorbereitungen und Arbeiten hierfür haben in diesem Jahr begonnen. Letzte Woche wurde mit der Aushebung für die Streifenfundamente begonnen.

Update 22.12.20: Im Bautagebuch werden ab sofort die Fortschritte des Projekts dank der Berichte unseres Mitglieds Jean Knab aufgezeigt.

28.10.20

Nach der Saison ist vor der Saison

Die Trainingsgruppen der Kinder und Junioren haben zum Abschluss der Saison ihr Bootsmaterial winterfest gemacht.

12.10.20

Zwei Silber- und eine Bronze-Medaille für den LRV

Tolle Ergebnisse am vergangenen Wochenende für den LRV: Die Ruderinnen des LRV gewannen bei den Deutschen Sprintmeisterschaften in Werder/Havel zweimal Silber und einmal Bronze.

29.09.20

Ehrenmitglied Klaus "Tschappo" Kuhn verstorben

LRV-Ehrenmitglied Klaus "Tschappo" Kuhn ist am 27.09.20 verstorben. Die LRV-Familie trauert um ein verdientes, langjähriges Mitglied und einen tollen Menschen.

26.09.20

Ordentliche Hauptversammlung & Absage Sieges- und Weihnachtsfeier

Die Ordentliche Hauptversammlung findet am 26.10.2020 statt. Die Sieges- sowie die traditionelle Weihnachtsfeier wurden schweren Herzens abgesagt.